text-align: center;

Donnerstag, 1. Mai 2014

Wer schreibt hier?



Ich! Hanna, Studentin, 25 und kreativ innendrin! Hallo!




Schon seit ich denken kann begeistern mich schöne und kreative Sachen. Deshalb beschäftige ich mich auch sehr gerne mit z.B. backen, basteln, dekorieren, fotografieren, und schöne Dinge entdecken, die „einfach-bezaubernd“ sind!

Schon länger lese ich ganz tolle Blogs, die mich immer wieder zu neuen, ganz fabelhaften „Kreativ-Taten“ inspirieren. Wenn ich mich dann ausgetobt habe und das Ergebnis in Händen halte finde ich es einfach schade, wenn ich die so oft ganz wunderbaren, fabelhaften und nützlichen Dinge mit niemand teilen und irgendwie auch nicht richtig festhalten kann. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Gedanken, Werke und Taten auch online festzuhalten.

Ich hoffe, ich biete auch euch neue Inspirationen! Über neue Ideen, Vorschläge, Diksussionen, Lob und konstruktive Kritik freue ich mich immer :).




Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen